Als Agentür digitale Kommunikation haben wir langjährige Erfahrung mit der Baubranche und dem deutschen Handwerk. Mit HANDWERKER.DE haben wir nun ein branchenspezifisches Jobportal entwickelt, welches auch von Online Now! betrieben wird:

Handwerker.de ist das Job- und Karriereportal für das deutsche Handwerk.

Wer im Handwerk ein- und aufsteigen möchte, erhält hier die passenden Stellenangebote, die richtige Orientierung und konkrete Tipps für Bewerbung und Karriere.

Die Buchung von Stellenanzeigen ist direkt über das Portal möglich (inkl. Zahlung per PayPal oder Sofortüberweisung), ebenso wie die Online-Bewerbung. Speziell für Smartphone-Nutzer wurde eine vereinbarte Online-Bewerbungsfunktion entwickelt, um sich beispielsweise auch während einer U-Bahn Fahrt schnell und einfach bewerben zu können.

Mit der Fokussierung auf handwerkliche und handwerksnahe Berufe (wie z.B. Bodenleger) zählt Handwerker.de zu den sog. Nischenportalen, welche bei Bewerbern besonders beliebt sind. Dabei adressiert Handwerker.de eine mit über 1 Mio. Unternehmen mit allein schon mehr als 5 Mio. Beschäftigten besonders große und nachhaltige „Nische“. Hinzu kommt, dass auch Arbeitgeber außerhalb des klassichen Handwerks – wie beispielsweise aus den Bereichen Energieversorgung, Handel, Hausverwaltung, Healthcare, Hotellerie und Industrie – vielfach Mitarbeiter für handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Elektrotechniker, Feinwerkmechaniker oder Haustechniker) suchen, was unsere Zielgruppe noch größer macht.

Job- und Karriereportal Handwerker.de:
www.handwerker.de