GERB Relaunch global Website und landesspezifische Websites

Online Now! wurde mit dem Relaunch aller Websites der GERB Schwingungsisolierung GmbH beauftragt. Sowohl das Design als auch die Programmierung wurden von Online Now! in enger Abstimmung mit dem Kunden und unter Berücksichtigung des Corporate Identity Print angefertigt.


Die neue, mit TYPO3 erstellte, Website präsentiert  nicht nur das Unternehmen und seine Leistungen sondern bietet auch einen Einblick in erfolgreich realisierte Projekte der weltweiten Kunden. Neben der globalen Website www.gerb.com (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch) wurden auch verschiedene landesspezifische Websites beauftragt, die nun sukzessive von Online Now! erstellt werden.

Mit Hauptsitz in Berlin ist GERB der Anbieter für Lösungen zur Minimierung von Schwingungen in zahlreichen Bereichen wie Hochhäusern, Brücken oder Schienen. GERB verfügt über eigen Produktions- und Vertriebsstandorte in Brasilien, China, Frankreich, Indien, Italien, Japan, Mexiko, Russland, Spanien, Tschechien und den USA.

Online Now! betreut GERB bereits seit mehr als 10 Jahren in Bereich Online Kommunikation.