GECCI GbR mit neuer responsive Website

Der Relaunch der www.gecci.net wurde durch unseren Kunden im April 2016 erteilt und konnte innerhalb von nur 5 Monaten zu seiner vollsten Zufriedenheit mit TYPO3 realisiert werden. In enger Abstimmung mit dem Kunden, konnten wir dessen Vorstellung von einem modernen und hoch professionellen Design mit schneller Ladezeit in ein stimmiges Gesamtpaket umsetzen.


Zusätzlich übernahm Online Now! die Suchmaschinenoptimierung nach aktuellem Standard für eine sehr gute Auffindbarkeit über Google und Co. Die redaktionelle Überarbeitung von bestehenden Texten und die Erstellung neuer Texte wurden durch Online Now! auf die Zielgruppen genau ausgerichtet.  


Die GECCI GbR bietet ihren Kunden vielfältige Leistungen im Bereich Bau- und Ausbau. Umfangreiche und weltweit abgeschlossene Projekte, zeigen das gesamte Leistungsspektrum. Zu den Kunden der GECCI GbR zählen namenhafte Unternehmen sowie Energielieferanten und private Bauherren.